Gruppe erstellen
- Klicken Sie auf Teilen und Cloud.
- Klicken Sie auf Klasse administrieren.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Gruppe erstellen.
- Vergeben Sie einen Gruppennamen.
- Wählen Sie die eBOOKs aus, welche Sie mit der Klasse bearbeiten.
- Klicken Sie auf erstellen.
- Verteilen Sie den angezeigten Zugangscode an Ihre Klasse.
Hinweis - Sie müssen immer die Schülerversion mit der Klasse teilen. Wenn Sie die Lehrerversion der Gruppe hinzufügen, müssen die Gruppenteilnehmer über dieselbe Version verfügen.
Dossier versenden
- Klicken Sie auf Teilen und Cloud.
- Klicken Sie auf Sendungen/Dossier.
- Klicken Sie auf den Reiter Dossier.
- Vergeben Sie dem Dossier einen Namen und fügen Sie allenfalls eine Nachricht hinzu.
- Klicken Sie auf Versenden.
Hinweis - Einmal versendete Dossiers, können jederzeit kopiert und erneut versendet werden.